Die Anwaltskanzlei Goldbach befindet sich mitten in München und ist daher schnell und gut erreichbar – für Anwalt und Mandant.

Rechtsanwältin Lina Goldbach ist auf das Arbeitsrecht und das Miet- und Wohnungseigentumsrecht spezialisiert. Bereits seit Beginn ihres Studiums stand für Rechtsanwältin Goldbach fest, dass sie ihre weitere Ausbildung im Schwerpunkt auf das Arbeitsrecht und das Miet- und Wohnungseigentumsrechts fokussiert. Frau Goldbach hat sich seit ihrer Zulassung im Jahr 2012 im Arbeitsrecht und Miet- und Wohnungseigentumsrecht fortgebildet, die Fachanwaltsfortbildung mit Erfolg abgelegt und promoviert an der Universität Salzburg im Bereich Arbeitsrecht. Rechtsanwältin Lina Goldbach ist Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Daneben ist Frau Goldbach seit 2014 als Referentin für das Individual- und Kollektiv-Arbeitsrecht tätig. Sie führt zudem Inhouse-Seminare im Bereich des Arbeitsrechts und Betriebsverfassungsrechts durch.

Rechtsanwältin Lina Goldbach war zunächst als freiberufliche Anwältin und später als Partnerin in einer mittelständischen Kanzlei in München tätig. Im Frühjahr 2015 gründet Frau Goldbach die Anwaltskanzlei Goldbach.

Rechtsanwältin Lina Goldbach ist Mitglied des Forums Junge Anwaltschaft und des Deutschen Anwaltsvereins.

Ein Anruf oder eine Kontaktaufnahme per E-Mail genügt für eine kompetente, schnelle und professionelle Beratung im Arbeitsrecht, Mietrecht und WEG-Recht durch Rechtsanwältin Lina Goldbach. Ich freue mich auf ein Kennenlernen in meiner Kanzlei in München.

März 19th, 2017

Posted In: Team